Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Bündnisse
Tintenherz ( Gast )
Beiträge:

18.06.2010 18:19
Herde der Wintersonne Antworten

Ein schwarzer Hengst lief wild und aufgebracht durch ein fremdes Revier. Die Worte brannten ihm auf der Zunge. Unbedingt wollte er das los werden, was er auf dem Herzen hatte. Mit einem lautem Wiehern galoppierte er weiter. Schließlich fand er die Herren des Gebiets und schnaubte freundlich.
Eine kurz Verbeugung mit dem Kopf, die seinen Respekt und den der Herde zeigen sollte, in dessen Namen er jetzt sprach " Ich, Tintenherz bin gekommen, um im Namen meiner Herde und im Namen meiner Anführerin etwas zu verkünden.Wir, die Pferde der Wintersonne sind gekommen, um euch ein Bündnis zwischen unserer Herde und eurem Rudel vorzuschlagen. Noch ist unsere Herde nicht lange existent, aber wir sind stolz darüber, das wir leben. Falls ihr Freunde unserer Seite werden wollt, dann folgt uns und sagt bescheid. "
Erneut sengte er den Kopf, dann preschte er davon, in der Hoffnung, die tief in seinem Herzen loderte, das man der Herde folgen würde.


Link : http://winterpferde.xobor.de/

Banner :

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz